bb-spenden-1920x640px.jpg

2. Unterstützen Sie uns!
  3. Spenden
  4. Gemeinsam können wir mehr erreichen

Gemeinsam können wir mehr erreichen

Rafael Dölker
Stiftungsgeschäftsführer

Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen
Tel.  07022 7007-2165

Hier finden Sie ein paar Anregungen, wenn Sie für unsere sozialen Projekte im Verbandsgebiet des DRK-Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. Spenden sammeln möchten.

Denn Freude schenken und sich zu engagieren ist oft ganz einfach!

Bei Fragen und Anregungen zur Umsetzung sind wir Ihnen selbstverständlich behilflich.
Gerne lassen wir Ihnen auch Informationsmaterial über unsere Stiftungstätigkeit zukommen.

Feiern für einen guten Zweck

Nutzen Sie einen freudigen Anlass für einen guten Zweck und bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende für die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/ Teck.

Freude verschenken

Ein soziales und gemeinnütziges Geschenk kommt immer gut an, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum, für Firmenkunden oder einfach als kleines Dankeschön.

Spuren hinterlassen

Es gibt viele Formen, seine Anteilnahme bei einem Todesfall auszudrücken, zum Beispiel durch eine Spende für eine gemeinnützige Organisation.
Im Sinne des Verstorbenen für die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/ Teck zu spenden, schafft Zukunft für die Menschen in unserer Region.

Eigene Spendenideen

Wenn Sie eigene gute Ideen verwirklichen möchten, um die Arbeit der DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck zu unterstützen, freuen wir uns über Ihr Engagement!

Bitte informieren Sie uns vorab über Ihr Vorhaben und Ihre Pläne.