bb-allgemeines-unterstuetzung-1920x640px.jpg

1. Unterstützen Sie uns!
  2. Unterstützen Sie uns!
  3. Allgemeines

Packen wir es gemeinsam an – für unsere Zukunft!

Rafael Dölker
Stiftungsgeschäftsführer

Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen
Tel.  07022 7007-2165

Können auch Sie sich mit der Idee der DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck, ihren gemeinnützigen Zielen und den daraus entstandenen Projekten im Verbandsgebiet des DRK-Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. identifizieren?

Dann machen Sie unser Engagement zu einem gemeinsamen Anliegen – und unterstützen Sie uns ganz nach Ihren Möglichkeiten mit einer Zustiftung, einer testamentarischen Zuwendung oder Schenkung, einem regelmäßig gespendeten Betrag oder einer Einmalspende.

Jeder Beitrag zählt - ganz gleich in welcher Höhe - und hilft uns dabei, auch künftig noch viele weitere soziale und gemeinnützige Ideen in die Tat umsetzen zu können!

Sie können frei festlegen, ob Sie dabei ganz gezielt ein bestimmtes Projekt, das Ihnen besonders am Herzen liegt, unterstützen möchten oder allgemein unsere Stiftungszwecke.

Herzlichen Dank dafür!