bb-spenden-1920x640px.jpg

Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen
Tel.  07022 7007-2165

Bewirken Sie Gutes und schenken Sie der DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck eine Spende.

Zahlreiche Personen haben die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck mit größeren und kleineren Spenden unterstützt.

Auch Sie können über die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck soziale und gemeinnützige Projekte im Verbandsgebiet des DRK-Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. unterstützen.

Neben einer persönlichen Spende können Sie auch bestimmte Gelegenheiten oder Anlässe nutzen, um die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck zu unterstützen.
Welche Möglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier.

Sie können zwischen verschiedenen Wegen wählen, um uns eine Spende zukommen zu lassen: Online, per Bankeinzug, Kreditkarte oder als Dauerauftrag.

Jeder Betrag ist willkommen, gerne auch dauerhaft.

Gerade die dauerhaften Spenden sind für viele unserer sozialen und gemeinnützigen Projekte unerlässlich. Sie helfen uns, Verwaltungskosten gering zu halten und geben uns Planungssicherheit.

Unsere Spendenkonten:

Volksbank Mittlerer Neckar eG
BIC: GENODES1NUE

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
BIC ESSLDE66XXX

Gut zu wissen:

• Privatpersonen können Spenden bis maximal 20 % des Gesamtbetrages ihrer Einkünfte steuermindernd als allgemeinen Spendenabzug geltend machen.

• Unternehmen können Spenden bis maximal 0,4 % der gesamten Umsätze und der aufgewendeten Löhne und Gehälter steuermindernd als allgemeinen Spendenabzug geltend machen.

• Über Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung (ab 300 €).